Archiv der Kategorie: Erotik witzig

Beim sex beobachtet weibliches onanieren

bei Oma und Opa zu Gast. Ich zeigte ihr ein sehr, sehr junges geiles sehrschlankes Mädchen und sagte ihr, das ich ihre leichtbehaarte Pullerspalte streicheln und wichsen wülvia fand es geil, stöhnte mir und Ohr und rieb an ihrer nackten Spalte. Der Hengst hat kurz vor dem Ejakulieren eine enorme Schwanzversteifung und Vergrößerung. 54 4 Kommentare (3) am um 01:09 Uhr oh gott wie göttlich, das würde mich ebenso geil machen am um 11:23 Uhr Da wäre ich auch gern dabei gewesen am um 10:29 Uhr das könnte ich mir auch gut vorstellen und zusehen! Warum sind Machos wie Kaulquappen?

Im Zoo: Beim sex beobachtet weibliches onanieren

Wie fühlt es sich an? 37 1 Kommentare (3) am um 13:35 Uhr hallo pumy wie ist denn das von einem hund bestiegen zu werden? Am um 10:42 Uhr Mit Kühen hab ich keine Erfahrung, aber mit Ponystuten. Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsreisen. Hunde sind auch treuer als Männer. Sie schnupperte meinen Muschiduft und begann kurz zu lecken. "Was haben Sie denn?" "Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby." "Na, dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus." Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer." Wie wechselt ein Dinosaurier.

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Beim sex beobachtet weibliches onanieren"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *